Remise am See Caputh Hochzeits DJ - Sophie und Dario feiern bei 34 Grad (Remise am See in Caputh)

Sophie und Dario feiern bei 34 Grad (Remise am See in Caputh)

Am letzten Juni-Wochende feierten Dario und Sophie eine fantastische Traumhochzeit in der Remise am See in Caputh. Diese liegt direkt an der Havel und verbindet den Schwielowsee mit dem Templiner See. Das exklusive Wassergrundstück ist nur 13 Kilometer von Berlin entfernt.

Das Hochzeitspaar habe ich 2017 auf der Hochzeitsfeier von Martin und Lisa im Haus am Bauernsee in Dobbrikow kennengelernt, wo sie als Gäste waren. Ich freue mich sehr, dass es den beiden damals so sehr gefallen hat, dass sie mich auch für Ihre eigene Hochzeit als Hochzeits-DJ gebucht haben. Das Wiedersehen mit Martin und Lisa hat mich sehr gefreut. Die beiden sind auch zwei Jahre später noch glücklich verheiratet und Lisa ist jetzt sogar schwanger.

Die gewählte Location Remise am See Schwielowsee war perfekt gewählt. Der Service war Spitze und es gab keinerlei Lautstärkeprobleme. Die Türen konnten sogar fast bis Mitternacht geöffnet bleiben.

Im Obergeschoss des Hauses befindet sich ein Festsaal in dem das abendliche Dinner stattfand. Währenddessen konnte ich die Technik im Wintergarten im Erdgeschoss in Ruhe aufbauen. Danach kamen alle runter um einen Sundowner direkt am Wasser zu genießen. Dieser bot bei den 34 Grad eine perfekte Erfrischung.

Nach dem Eröffnungstanz hatten dann alle Lust auf Party und es wurde bis zum Morgengrauen gefeiert.

Hier gebe ich euch einen kleinen Einblick in den musikalischen Part des Abends:

Eröffnungstanz:

  • Haley Reinhart – Can’t help falling in love

3 aktuelle Songs:

  • Daddy Yankee ft. Snow – Con Calma
  • El Profesor – Bella Ciao (Hugel Remix)
  • DJ Snake ft Selena Gomez, Ozuna – Taki Taki

3 Songs, die das Brautpaar unbedingt hören wollten:

  • Die Firma – Die Eine 2005
  • Mia ft. Alle Farben – Tanz der Moleküle (Alle Farben 2017 Remix)
  • DJ Paul Elstak – Luv U More

3 Wünsche der Gäste während des Abends:

  • Macklemore – Can’t Hold Us
  • Nelly – Hot in Herre
  • Roy Black – Ganz in Weiss
  • Eminem – Without Me
  • Chaka Demus – Murder She Wrote
Vorheriger Beitrag
Brautstrauß werfen leicht gemacht

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü