Ochsenstall DJ Hochzeit Berlin

Ochsenstall (Schloss Britz) – Heiraten in Berlin mit DJ

Heiraten in Berlin – Eine unglaublich tolle Hochzeitsfeier hatte ich als DJ im Schloss Britz – Ochsenstall. An dem Tag hat alles wunderbar harmoniert. Es war tolles Wetter, witzige Hochzeitsspiele, leckeres Essen, wunderschöne Beleuchtung/Deko und ein supernettes Hochzeitspaar mit einen tollen Musikgeschmack. Es wurde getanzt zu “Alice Merton – No Roots”, “Haddaway – What is love”, “Laing – Morgens immer müde” und “ACDC – TNT” um nur einige zu nennen.

Ich war bereits früh morgens im Schloss Britz Ochsenstall, um in Ruhe alles aufzubauen. Als ich dann abends ankam startete das Spiele-Programm mit dem klassischen Übereinstimmungsspiel. Sehr viel Gelächter gab es dann, als das Fotobuch vom Junggesellenabschied vom 7.7.2018 gezeigt wurde.

Anschließend hielt die Schwester vom Bräutigam eine ergreifende Rede. Sie sagte das die Braut einen guten Fang gemacht hat. Sie verliert heute keinen Bruder sondern gewinnt eine wundervolle Schwägerin dazu. Außerdem sagte sie ist es für eine gute Ehe ein guter Massstab, wenn man lieber heimkommt als wegfährt.

Danach gab es draussen das Brautstrauß werfen, weil es drinnen sehr warm war. Natürlich begleitete ich das Ganze mit dem passenden Song “Cindy Lauper – Girls Just Wanna Have Fun”. Es war ein tolles Ambiente und eine sehr gute Stimmung. Ein paar Paare und Eltern mit ihren Kindern tanzten sogar schon zum Dinner Cocktail Mix. Ein wenig später folgte dann die Hochzeitstorte, was ich mit dem Song “Udo Jürgens – Aber Bitte Mit Sahne” begleitete.

Die Hochzeitsgäste hatten sich dann noch etwas Besonderes ausgedacht. Sie kamen pompös zum Einmarschsong “Carl Orff – Carmina Burana” in den Raum. Nach tosendem Applaus veranstalteten sie mit dem Brautpaar ein witziges “Geld-Schenken-Spiel”. Für viel Action sorgte dann der anschließende Flashmob zu “Beyonce – Single Ladies”.

Um 21 Uhr folgte der Eröffnungstanz. Die beiden hatten sich “Backstreet Boys As Long As You Love Me” im Anthem Lights Cover ausgesucht. Ein sehr schöner Song. Klassisch folgte gleich darauf noch ein sehr emotionaler Vater-Tochter-Tanz mit “Meryl Streep – Slippin Through My Fingers All The Time”.

Nach dem Eröffnungstanz um 21:00 machte ich mit Hits weiter und es war sofort mega Stimmung auf der Tanzfläche. Im Ochsenstall wurde noch bis zum offiziellen Ende um 2 Uhr morgens durchgetanzt.

Vielen Dank für diesen tollen Tag.

Welche Art von Hochzeitslocation bevorzugst du? Eher Schloss oder Scheune? In Berlin oder eher in Brandenburg? Ein Kommentar würde mich freuen!

Vorheriger Beitrag
Übereinstimmungsspiel Hochzeit – der “Eignungstest” für die Ehe
Nächster Beitrag
🚢25. Firmenjubiläum auf dem Partyschiff MS Hoppetosse🚢

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü