Logo DJ Hochzeit Berlin

[Kostenlose Tipps per E-Mail]

7 Tipps - so findet ihr den richtigen Hochzeits-DJ

Erfahre worauf du bei der Auswahl des Hochzeits-DJs achten musst und was einen guten Hochzeits-DJ ausmacht!

HOLE DIR DIE 7 GRATIS HOCHZEITS-DJ TIPPS

und erhalte 7 Tipps damit deine Party garantiert gelingt!

So findet ihr den passenden DJ

Der DJ trägt einen Löwenanteil zum Gelingen oder Nichtgelingen eurer Party bei.

Deshalb solltet ihr bei der Wahl des DJs genauso gewissenhaft vorgehen, wie bei der Locationauswahl, der Wahl des Essens oder der Auswahl der Dekoration.


Hole dir meine 7 besten Tipps einfach per Mail und erfahre:

  • Welche Wege es gibt, um einen DJ zu finden
  • Wie du feststellen kannst, ob ein DJ ein guter DJ ist
  • Was ein guter Hochzeits-DJ kosten darf
  • Wie du mit Musikwünschen umgehen solltest
  • Was es beim Zusammenspiel von Location und DJ zu beachten gibt
  • Wie die Tanzeröffnung perfekt klappt

KUNDENMEINUNGEN

"Wir haben gleich gemerkt, dass du das alles mit viel Freude und Leidenschaft machst. Vielen, vielen Dank für die tollen Tipps!"

Referenz Hochzeit

Lisa & Basti

"Wir möchten uns noch einmal herzlichst bei dir bedanken. Dank deiner Tipps war unsere Hochzeit schöner als wir es uns vorstellen konnten."

Referenzen Hochzeitspaar Bewertung

Tina & Julian

"Wir reden heute noch darüber wie gut uns deine Tipps geholfen haben und wie angenehm es war mit dir zusammenzuarbeiten."

Referenzen Empfehlung Hochzeits DJ

Rose & Mitch

Über DJ CrossCut

DJ CrossCut

Seit mehr als 15 Jahren ist DJ CrossCut professionell als Discjockey tätig.


Er hat er eine ständig wachsende Fangemeinde aufgebaut, die mit Spannung neue Musik-Mixe und seine Performance erwartet. Er besitzt eine starke Leidenschaft für die Kunst des DJing, eine Obsession für Musik und das Mischen von Tracks.


Er begann mit dem Auflegen zum Spaß für Familie und Freunde, bevor es auf die nächste Stufe ging, was auf den positiven Reaktionen seines Publikums und seinem Gespür für gute Songs basierte.


Mit seinem umfangreichen musikalischem Spektrum und seiner Erfahrung, ist es ihm möglich, jedwede Veranstaltung individuell zu gestalten und das Publikum zu begeistern.

Worauf wartest du?

Trage jetzt deine E-Mail Adresse ein und du wirst nach 7 KOSTENLOSEN Tipps wissen, worauf du beim DJ achten musst, damit deine Hochzeitsparty garantiert gelingt!