Hochzeit Burg Schlitz

Hochzeit in Mecklenburg Vorpommern

Die letzte von den 20 Hochzeiten dieses Jahr hat die diesjährige Hochzeitssaison noch mal grandios beendet. Gefeiert wurde exklusiv im Schlosshotel Burg Schlitz in Mecklenburg Vorpommern. Im Herzen einer großen Waldlandschaft liegt das Schloss auf einem Hügel und bietet eine traumhafte Kulisse für romantische Märchenhochzeiten.

Das Hochzeitspaar wohnt in London und hat Familie und Freunde nach Deutschland eingeladen. So kamen die 60 Gäste zur einen Hälfte aus England und zur anderen Hälfte aus Deutschland. Das Hochzeitsdinner fand im Gourmetrestaurant Wappen-Saal im Schloss statt. Da aber in einem separaten Raum getanzt werden sollte, habe ich für das Dinner die passenden Hintergrundmusikmixe bereitgestellt.

Während sich die internationalen Gäste viel zu erzählen hatten und das leckere Essen genossen, habe ich schon mal den Tanzsaal passend dekoriert und die passende DJ-Technik aufgebaut. Das Dessert hatte sich durch viele liebevolle Reden noch etwas verzögert, so dass die Gäste gegen 22 Uhr nach unten in den Tanzraum kamen. Nachdem sich die Gäste dort eingefunden hatten, starteten wir mit dem Eröffnungstanz des Brautpaares zu „Take That – Rule The World“. Als nächsten kleinen Programmpunkt hab es dann noch den Brautstraußwurf um Mitternacht. Als Song dazu hat sich das Brautpaar „Patti Smith – Because The Night Belongs To Lovers“ ausgesucht. Die Gäste haben noch bis 4 Uhr morgens ausgelassen gefeiert. Wobei die Uhr ja umgestellt wurde, so dass es eigentlich erst 3 Uhr war. Die Party war echt mega, die Leute haben zu fast alle Songs mitgegröhlt. Die Gäste aus England können die Texte natürlich noch besser verstehen 😉

Ich sollte auch keine deutschen Songs und keinen Schlager spielen. Nur Disco Pogo von den Atzen wurde sich gewünscht, da das in England wohl schon sehr legendär für deutsche Partys ist! Die heftigsten Lieder, die die Tanzfläche zum ausrasten brachten waren unter anderem: Icona Pop – I love It, Bon Jovi – Livin On A Prayer, Katy Perry – Chained To The Rhythm, Linkin Park – Numb Encore, Lynyrd Skynyrd – Sweet Home Alabama, Stevie Wonder – Superstition, Oasis – Wonderwall und The Verve – Bittersweet Symphony.

Vielen Dank für diese tolle Feier! 🔝🔝🔝

Vorheriger Beitrag
Hochzeitstanz Lieder
Nächster Beitrag
Brautstrauß werfen leicht gemacht

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü