Fotobox Hochzeit Berlin

Eine Fotobox auf deiner Hochzeit– Der Spassbringer für Jung und Alt

In letzter Zeit habe ich auf fast jeder Hochzeitsfeier eine Fotobox erlebt. Sie ist ein unglaublicher Stimmungsbringer bei jedem Event, insbesondere bei Hochzeiten. Sowohl als Hochzeits DJ, als auch als Hochzeitsgast, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, dass eine Fotobox sich lohnt. Eine gute Feier braucht verschiedene Möglichkeiten für die Gäste. Neben guten Essen, guter Stimmung und ergreifenden Reden gibt die Fotobox den Gästen die Möglichkeit kreativ zu sein.

Haben deine Gäste Spaß, ist deine Feier ein Erfolg (begeisterte Gäste = erfolgreiche Party). An meinem Kühlschrank und bei meinen Freunden an der Wand hängen immer noch witzige Fotos von uns, die in einer Fotobox entstanden sind. Eine Fotobox auf der Hochzeit hat also mindestens folgende Vorteile:

  • Mehr Lachen
  • Mehr Fotos
  • Mehr verrückte Ideen
  • Mehr Erinnerungen
  • Keine Langeweile

Der Instamat – Meine Fotobox Hochzeit Empfehlung

Fotobox Hochzeit mietenFotobox Hochzeit Instamat

 

Der Markt für Fotoboxen ist sehr groß und es gibt viele Kleinigkeiten auf die man achten muss. Besonders überzeugt hat mich der Instamat, den ich aus folgenden Gründen empfehlen kann:

  • Direkt online buchbar – mit zuverlässiger und termingerechter Lieferung
  • Großer Bildschirm: Damit du die Aufnahme sofort siehst und zwar nicht winzig!
  • Du wählst selbst aus welches Bild gedruckt wird. Kein Müll, keine schlechten Fotos.
  • Spiegelreflexkamera von Nikon mit 24 Megapixeln für perfekte Qualität
  • Echter Studioblitz mit Schirm für schönes, knackiges Licht – entscheidend für wirklich schöne Bilder!
  • Auswahl an Hintergründen: nimmt den Hintergrund der für deine Party perfekt ist. Schluss mit der getäfelten Wand als Hintergrund.
  • Top Preis/Leistungsverhältnis

Der Instamat ist speziell darauf optimiert, dass er die Leute zum Lachen bringt und viel Spaß macht. Nebenbei liefert er auch noch Fotos in professioneller Qualität. Ganz automatisch werdet ihr die verrücktesten Bilder machen, mit den Accessoires lustige Dinge anstellen und sehr viel zu lachen haben. Die besten Eigenschaften einer Fotobox werden auf den Punkt gebracht.

Fragen & Tipps zur Fotobox vom Hochzeits DJ

Hier habe ich noch ein paar Tipps für euch, wenn ihr auch eine Fotobox/Photobooth für eure Hochzeit bereitstellen möchtet:

Wie wird die Fotobox bestellt?

Sie kann direkt auf der Webseite online bestellt werden. Du erhältst die Fotobox dann von per Post ausgeliefert und kannst sie schnell aufbauen. Der Aufbau ist sehr einfach und in 5-10 Minuten erledigt. Einfach Stecker in die Steckdose stecken und sofort loslegen. Es ist alles dabei, was benötigt wird:

  • Fotobox
  • Verschiedene Hintergründe
  • Viele Acessoires

37 Tipps zur Hochzeit

Wo wird die Fotobox aufgebaut?

Am besten ist es, die Fotobox in unmittelbarer Nähe zur Tanzfläche aufzubauen. So wird vermieden, dass sich die Tanzfläche unnötig leert, wenn die Gäste „mal schnell“ Fotos im Nebenraum machen wollen.

Wie funktioniert die Fotobox?

Das Konzept ist sehr einfach: Die Gäste stellen sich in die Fotobox und drücken einmal auf den Auslöser. In der Praxis sieht es jedoch oft anders aus: Die Leute stellen sich hinein, lachen, schneiden Grimassen und betätigen den Auslöser 10 Mal. Die Bilder werden sofort auf dem Bildschirm angezeigt (was nicht selten für Lachorgien sorgt). Die Verkleidungen (Requisiten) sind dabei inklusive. Wenn die sonst eher sachliche Tange Inge, in grüner Perücke und tränenden Augen ihr Bild bewundert, wisst ihr, dass die Fotobox mal wieder ein voller Erfolg war.

Wie wird die Fotobox zurückgegeben?

Nach der Party packst ihr den Instamat einfach wieder in die Verpackung zurück und klebt das beiliegende Rücksende-Etikett auf. Sobald die Fotobox zurück ist, werden die Bilder professionell bearbeitet. Innerhalb von 1-2 Tagen bekommt ihr den Link zur fertigen Online-Galerie. Eure Gäste und ihr könnt dort eure Bilder mit perfekten Farben bewundern und kostenlos downloaden.

fotobox für hochzeitfotoboxPhotoboot mietenFotobox hochzeit berlin 1 300x199 - Eine Fotobox auf deiner Hochzeit– Der Spassbringer für Jung und Alt

Möchtet ihr mehr über die Fotobox erfahren und prüfen, ob sie an eurem Tag noch verfügbar ist? Dann besucht unbedingt die Website und lasst euch von den Fotos begeistern und inspirieren.

Ich hoffe, dass ich euch mit diesem Beitrag behilflich sein konnte und wünsche euch fantastische Bilder und viel Spass mit der Fotobox.

Viele Grüße

DJ CrossCut

Vorheriger Beitrag
Hochzeit im BlauArt Tagungshaus Potsdam
Nächster Beitrag
Übereinstimmungsspiel Hochzeit – der “Eignungstest” für die Ehe

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü