Einen spannenden und außergewöhnlichen Event habe ich am Wochenende erlebt. Ich war als Event DJ auf einem Firmenevent von we.CONECT gebucht. Diese fand im KOSMOS Berlin statt. Für mich ein absolutes Highlight. Vor mehreren Jahren war ich dort regelmäßig mit Freunden feiern und wollte seitdem auch wahnsinnig gerne als DJ in dieser Location auflegen. Dieser Traum erfüllte sich am Donnerstag.

Die Firma we.CONECT verlieh den Intra.NET Reloaded Award. Dieser zeichnet herausragende Expertise und außergewöhnliche Projekte internationaler Organisationen aus. Gesponsert wurde der Event von SAP. Die Firmengäste konnten sich nach einem anstrengenden Tag voller Sitzungen mit neuen und alten Freunden im KOSMOS mit wohlverdienten Drinks und einem leckeren Dinner erholen. Während des Dinners spielten die kompetenten Tontechniker vom KOSMOS passende Hintergrundmusik und sorgten mit passenden Titeln auch während des Awards für Spannung.

Das Thema des Abends war Matrix Reloaded, wofür eine Spezialfirma passende Eisstatuetten mit dem Matrix-Design lieferte. Unter diesem Motto leitete ich mit dem Matrix-Titelsong Wake Up von Rage Against The Machine vom Award zur Afterparty über.  Anschließend wurde sehr viel getanzt zu einem Genre-übergreifenden DJ Mix mit den besten Hits der Charts, 80ern, 90ern und House.  Sehr beliebt waren Danza Kuduro von Don Omar, Swalla von Jason Derulo oder Good Feeling von Flo Rida.

Es war ein toller Event und das KOSMOS Berlin definitiv ein toller Ort zum feiern. Als Event DJ würde ich dort jederzeit wieder auflegen.

Hier findet ihr Bilder von dem Event, um einen Eindruck zu bekommen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü