Am Freitag war ich als DJ für eine Firmenveranstaltung der Compass Berlin gGmbH gebucht. Sie hatten ordentlich was zu feiern, nämlich das 25. Firmenjubiläum. Für diesen Anlass wurde eine ganz besondere Partylocation gebucht: das Club-Schiff MS Hoppetosse.

Das ist ein Club der etwas anderen Sorte, denn er bietet nicht nur den Blick über das Wasser, sondern auch Party auf dem Wasser. Es ist immer etwas ganz besonderes auf dem Wasser aufzulegen. Für mich auch ein echtes Highlight, da ich letztes Jahr schon auf einer Hochzeit auf dem Schwesternschiff gebucht war, der MS Fitzgerald. Dieses Schiff hat uns kurz nach Mitternacht sogar einen Besuch von außen abgestattet. Der einzige Unterschied bei der MS Hoppetosse ist, dass das Schiff schon lange nicht mehr fährt, sondern fest im Hafen liegt.

Aufgelegt habe ich auf dem mittleren Deck, während die meisten Leute noch auf dem Oberdeck unter freien Himmel das warme Wetter genießen konnten. Um 21:30 startete dann die Party und kam durch die tolle Atmosphäre sofort in Schwung. Um Mitternacht wurden noch die vielen Luftballons auf dem Oberdeck feierlich in den Himmel geschickt. Danach ging es sofort wieder weiter und es wurde bis 3 Uhr morgens durchgetanzt.

Sonst läuft auf dem Schiff hauptsächlich Elektro Musik. Dieses mal es etwas abwechslungsreicher 😉 Der Chef der Firma steht extrem auf 70s und 80s, wie Abba und Money M. und Dschinghis Khan. Besonders beliebt war aber neben aktuellen Charts, House und Rock-Klassikern auch deutscher Hip Hip z. B. Fettes Brot – Jein oder Beginner – Hammerhart. Aber auch Reggaeton wie Enrique Iglesias – El Bano oder Becky G – Sin Pijama durften nicht fehlen.

Danke sehr Compass Berlin und MS Hoppetosse für diese mega Party auf dem Wasser!

Morgen geht’s sofort wieder weiter zu einer ländlichen Hochzeit auf dem Hof Landlust in Falkenthal.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte fĂźllen Sie dieses Feld aus
Bitte fĂźllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gĂźltige E-Mail-Adresse ein.

MenĂź